Über uns

Wir leben im schönen Süßen im Landkreis Göppingen unter dem Hohenstaufen. Unser  Haus grenzt an das Vogelschutzgebiet Rabenwiesen, daher auch der Name unserer Zucht.

 

Lunas Rudel besteht aus meinem Mann und mir und unserer kleinen Tochter und bis zum letzten Sommer noch aus unserem alten Kater. Unsere Tiere sind in den Alltag integriert und Teil der Familie.

 

Wir leben ein modernes Leben - sind berufstätig und unsere Tiere sind es gewohnt auch werktags phasenweise alleine zu sein. Wir fördern und fordern unsere Luna auf dem Hundeplatz, beim Hundesport und beim Apportieren auf den täglichen Spaziergängen. Wir nehmen Sie mit zum Joggen, zum Radfahren, in den Urlaub aufs Boot, in die Seilbahn zum Wandern, in den vollen Aufzug...

 

Ehrenamtlich war ich bis vor kurzem bei der HZD als Finanzverwalterin für die Regionalgruppe Süd engagiert. Da wir unser Menschenrudel aber aktuell erweitern, habe ich das Amt in 2020 übergeben. Mindestens einmal im Jahr trifft man uns auf einer Ausstellung hier im Süden.