Neuigkeiten zu unserem A-Wurf

15. April 2019

Wieder ein Grund zur Freude! Heute war der ersehnte Ultraschalltermin. Bis zuletzt waren wir nicht sicher, ob unsere Luna tatsächlich trächtig ist. Auffällig war in den letzten Wochen, dass sie sehr anhänglich war und überaus verfressen. Das hätten aber auch durchaus Anzeichen einer Scheinträchtigkeit sein können. Seit heute wissen wir es besser: Unsere Luna hat aufgenommen!      Unsere Tierärztin konnte acht Fruchtblasen ausmachen. Wobei man mit so einem Ultraschall die Wurfstärke nicht sicher bestimmen kann. Wir freuen uns sehr auf den ersehnten Nachwuchs!

 

6. März 2019

Ein rabenschwarzer Tag - heute starb völlig unerwartet unser lieber Welpenpapa Caju mit nur 5 Jahren. Es waren wahrscheinlich die Folgen eines unentdeckten und letztlich geplatzten Magengeschwürs. Wir sind sehr traurig darüber und in Gedanken bei Cajus Menschen, die nun auch auf Caju-Luna-Nachwuchs hoffen.

 

18. März 2019

Wir freuen uns! Luna wurde am 17. März am frühen Nachmittag von Caju gedeckt. Bei unserem Trip nach Westfalen-Lippe haben wir Caju als einen echten Gentleman und Prachtkerl aber auch als Schmusebacke kennengelernt. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und obendrein hat er sehr nette Menschen. Jetzt sind wir gespannt auf den Ultraschall, der in 4 Wochen ansteht...

Caju vom Vadruper Biber - der Deckrüde unseres A-Wurfs


Caju ist ein wunderschöner, von verschiedenen Richtern vorzüglich bewerteter Gebrauchshund und erfahrener Deckrüde in der HZD. Seine Menschen beschreiben ihn als souverän, selbstsicher und immer zu einem Spaß aufgelegt.

 

Erfahren Sie mehr über Caju.




Caju passt aus züchterischen Überlegungen sehr gut zu unserer Luna. Wir freuen uns, dass er der Papa unseres Wurfs wird, den wir um den 19. Mai 2019 erwarten. 

 

Alle Farben sind möglich!

Hier entsteht bald eine Welpengalerie

Welpenabgabe in der dritten Juli Woche