Unsere A-lies sind groß

Körperlich sind unser 6 A-lies zu schönen Junghunden herangewachsen - geistig sind sie noch Kinder und haben natürlich noch ihre Flausen im Kopf. Wir freuen uns darüber, dass wir weiterhin in Kontakt sind uns zu Themen austauschen und an der Entwicklung von Lunas Nachwuchs teilhaben dürfen.

Arokh

Amica

Arya

Alfons

Aliz

Asha


Welpentreffen unseres A-Wurfs

26. Oktober 2019

Bei schönem Wetter haben wir unser Welpentreffen in Durlangen genossen. 5 unserer 6 A-lies mit Ihren Familien haben wir zu einem gemeinsamen Nachmittag empfangen. Nach einem kleinen Spaziergang mit Begrüßung der Geschwister und Mama Luna, haben wir erst ein bisschen Theorie gemacht, um dann in praktische Übungen vor allem zur Bindung überzugehen. Nach einem gemeinsamen Abendessen haben wir uns schweren Herzens wieder vom inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Nachwuchs verabschieden müssen. Auf bald!  

Verhalten II in Nördlingen

Am 12.10.2019 trafen wir uns mit 4 unserer A-lies und ihren Menschen bei der Körveranstaltung des HZD in Nördlingen. Bei schönem Wetter legten Aliz, Alfons, Amica und Asha ihre Verhaltensprüfung II ab. Alle haben die ungewohnten Situationen souverän und mit viel Spaß gemeistert. Die Geschwister genossen das Wiedersehen auch mit ihrer Mama Luna. Schön, wie sich alle entwickelt haben! 

1.9.2019

Leider mussten wir letzte Woche unseren geliebten Krümel über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. 

Danke Krümi, für deine Treue in den vielen Jahren, in denen du unsere Familie bereichert hast!  

Unser A-Wurf im neuen Zuhause

Ich freue mich, dass uns immer wieder schöne Bilder unserer A-Wurf-Welpen aus ihrem neuen Zuhause erreichen. Es ist schön zu sehen, wie gut sich die Rasselbande entwickelt und wie viel Freude sie in das Leben ihrer neuen Familien bringen!

 

links im Bild:  Amica von den Rabenwiesen 

Aliz - hallo Schönheit! 

Alfons - immer auf Entdeckungstour!

Arokh - auf Tuchfühlung!

Arya - im Schwarzwald!

Asha - kleine Maus!